Lotteriebestimmungen und Spielplan für die Vereinslotterie BSV KICKERS EMDEN e.V.

1. Spielzeit und Spielgebiet
  2. Voraussetzungen für die Lotterieteilnahme
  3. Erwerb von Losen und Durchführung der Lotterie
  4. Losform und Preisgestaltung
  5. Gewinnarten und Gewinnränge
  6. Summe der Spieleinsätze und Gewinne
  7. Ziehungen und Gewinne
  8. Gewinnauszahlung
  9. Haftungsbestimmungen

1.)
Der BSV KICKERS EMDEN e.V. als Veranstalter führt eine Vereinslotterie (im Folgenden „VL“), nach Maßgabe dieser Lotteriebestimmungen als Soziallotterie in Emden durch. Losverkauf vom 28.11.20 bis zum 31.12.20  Die Auslosung erfolgt am 3.1.21
Veranstalter: BSV Kickers Emden
Sielweg 10
26721 Emden
Vertreten durch Dr. Jörg Winter (1. Vorsitzender)

2.)
a) Die Teilnahme Minderjähriger und gesperrter Spieler an der VL ist gesetzlich verboten. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben wird daher die Identität des Teilnehmers ggf. durch Authentifizierung und Identifizierung überprüft.
b) Jeder Lotterieteilnehmer erkennt durch seine Teilnahme diese Lotteriebestimmungen an.
c) Die Teilnahme an der VL erfolgt über den Erwerb von Losen.
d) Zur Teilnahme an der VL sind nur Personen berechtigt, die ihren Hauptwohnsitz in Deutschland unterhalten.
f) Sollte der Teilnehmer im Zusammenhang mit der Lotterieteilnahme falsche Angaben machen, ist die VL berechtigt, die Teilnahme unverzüglich zu verweigern und alle ggf. abgeschlossenen Lotterieverträge wegen arglistiger Täuschung anzufechten.
g) Die VL ist berechtigt, das Teilnahmebegehren ohne Begründung abzulehnen.

3.)
Die Teilnahme an der VL erfolgt über den Erwerb von Losen. Die Lose können vor Ort, per Telefon oder Post / email bestellt werden. Die Lose werden vom Verein in der Geschäftsstelle und bei Mitgliedern sowie Förderern verkauft.

4.)
Es werden 4000 Lose zu je 10 Euro verkauft.

5.)
Es werden acht Hauptpreise ausgespielt:

je ein VANMOOF E-Bike
Weitere 392 andere Preise (Fan Paket Stadion)

6.)
Das Spielkapital beträgt 40.000 Euro,
Der Gesamtwert aller Gewinne ca. 25.000 Euro .

7.)
Die Ziehung der Gewinner erfolgt durch einen anerkannten Zufallgenerator. Sie wird am 3.1.21 durchgeführt und auf die website des Vereins übertragen.
Die Gewinnnummern werden auf der website hinterlegt. Veröffentlicht werden lediglich die Gewinnzahlen. Personenbezogene Daten der Gewinner werden nicht öffentlich bekannt gegeben.

8.)
Gewinner der Hauptpreise müssen sich innerhalb von 14 Tagen in der Geschäftsstelle melden. Die anderen 392 Gewinner “FanPaket” erhalten einen code mit dem Sie ihr Spiel buchen können.

9.)
Die gesetzliche Haftung des Vereins für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer schuldhaften Pflichtverletzung beruhen, oder in Fällen einer Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz, werden durch diese Lotteriebestimmungen nicht eingeschränkt (§ 309 Nr. 7 a) BGB).
Alle Ansprüche aus der Teilnahme am Lotteriespiel gegen den Verein, die Aufsichtsbehörde oder den Notar sowie gegen deren Erfüllungsgehilfen können nur binnen 4 Wochen nach dem Tag der jeweiligen Ziehung gerichtlich geltend gemacht werden, eine spätere Rechtsverfolgung ist ausgeschlossen.

SPIELPLAN

1.bis 8. Hauptpreis Preis je ein VANMOOF E-Bikes

9. – 400.Preis – es gewinnt jeweils einen Preis

Stadion Fan Paket = 392 Gewinne

Kickers Emden – GeMOINsam für Emden

Spielregeln Abholung

1. Mit dem Erwerb eines „GeMOINsam für Emden“ Loses sind Sie automatisch ein Gewinner – jedes 10.te Los enthält einen Gewinn
  • Die Ziehung der Gewinner erfolgt durch einen anerkannten Zufallgenerator. Sie wird am 3.1.21 durchgeführt und auf die Website des Vereins übertragen. Die Gewinnnummern werden auf der Website hinterlegt. Personenbezogene Daten der Gewinner werden nicht öffentlich bekannt gegeben.
  • Mit Ihrem HauptGewinn können Sie sich vom 4.1.21 bis zum 16.1.21 im Vereinsheim des BSV Kickers Emden (Sielweg 10, 26721 Emden) melden, (kann auch schriftlich erfolgen) damit wir wissen ob Damen- oder Herrenfahrrad
  • Die Gewinnausgabe ist Mo-FR. zwischen 9 und 12 Uhr sowie zwischen 16 und 18 Uhr geöffnet.
  • 392 “Fanpakete” erhalten einen online code zur Buchung eines Spieles. Sollten Sie NICHT online gekauft haben müssen Sie sich bitte auch melden: marketing@bsv-kickers-emden.de
  • Viel Spaß!